Fragebogen zur Meisterschaft, Saison 2018/19

Liebes Clubmitglied!

Wie schon letztes Jahr hast Du hier auf einfache Art Gelegenheit, Dich für die nächste Saison anzumelden. Dafür benötigst Du unser Passwort (es ist das gleiche wie für den Download der Jahresberichte). Deine Angaben werden nach Überprüfung auf Vollständigkeit an den Spielleiter und zu Kontrollzwecken auch an Dich selbst gemailt. Solltest Du nach dem Absenden feststellen, dass Du einen Fehler gemacht hast, kannst Du den Vorgang einfach wiederholen.

Bitte das Formular bis 8. Mai 2018 ausf├╝llen. Nur dann können alle Wünsche berücksichtigt werden!

Ich möchte eine Lizenz für die Saison 2018/19
Persönliche Daten Bitte halte Deine persönlichen Daten auf click-tt.ch aktuell. Wer keinen Zugang zu click-tt.ch hat, sage mir bitte Bescheid!

Name
Anschrift/Telefon (nur bei Änderung)
Email-Adresse für Informationen zum Verein und Saisonverlauf. Bitte unbedingt angeben:
Email Adresse

Ich stehe diese Saison voraussichtlich für folgende Anzahl an Matches zur Verfügung
Ich möchte gerne in folgender Liga bzw. Cup spielen Die endgültige Mannschaftszusammenstellung wird an der GV besprochen und festgelegt.

2. Liga 3. Liga 4. Liga 5. Liga 6. Liga
CH-Cup AG-Cup U15 O40 O50

Ich möchte an folgenden Ranglistenturnieren teilnehmen Es muss in jedem Fall eines ausgewählt werden!

Angaben für die Terminplanung: Bevorzugter Spieltag

Training Es besteht die Möglichkeit des Trainings mit unserem Profi-Trainer Christian Hotz. Dies hängt von der Teilnehmerzahl in diesem Jahr ab!

Ich möchte teilnehmen:      

Bemerkungen, Abwesenheiten
(Passwort)